Ab sofort gehören wir dem Katzenverein Leverkusen e.V. an. www.kvlev.de

Grace, lilac-tortie-tabby. Unser Nachwuchssternchen.

August 2014: nur noch Grace ist auf der Suche nach neuen Liebhabern, aber ich werde gar nicht traurig, wenn sie bleibt-sie ist so eine tolle Katze! ;)

Unsere Gucci und Grazie haben ihr neues Zuhause gefunden, Gloria und Grace sind noch auf der Suche.

Es ist endlich soweit!

Am 23.04.14 hat unsere Bianca vier süße Babys zur Welt gebracht, so wie es aussieht, sind es drei Mädchen und ein Junge, mit der Farbbestimmung muss mir noch etwas Zeit nehmen :) 

Der Papa ist der Backkaras Nemesis, hat Farbe lilac-tabby-point und Bianca ist blue-tortie-tabby-point.

April 2014 - wir erwarten an Ostern süße Birma-Babys!

Da die Babys von Backkaras Nemesis und Bianca letztes Jahr so toll waren , haben wir die Bianca noch mal von ihm decken lassen und erwarten an Ostern Nachwuchs und freuen uns schon riesig auf ihn!

Juli 2013

Alle unsere Babys haben ihr neues Zuhause gefunden.

Isabelle wurde am 05.07.13 kastriert und darf jetzt ihr Leben als Kastratin bei uns geniessen.

27.06.13

Nun hat auch Fenrir seinen neuen Schoß zum Schmusen gefunden. Aktuell sucht noch die Faja ihr neues Zuhause und die Fiona ist unter unseren Beobachtung.

18.06.13

Unser Ezrael hat seine neue Familie gefunden und zieht Anfang Juli aus, wir werden ihn vermissen, aber auf ihn wartet dort schon eine Freundin.

 Aus dem F-Wurf suchen noch der Fenrir und die Faja ihr neues Zuhause als Liebhabertiere zum Anfang August.

4. Mai 2013

Unsere Bianca hat heute vier süsse Babys bekommen.

Fotos demnächst auf der F-Babys-Seite.

25.April 2013

Isabelle hat am 5.04.13 einen Katerchen in Farbe blue-point bekommen. Inzwischen hat er sein Gewicht schon verdreifacht und sieht seht putzig aus. Die Fotos folgen demnächst.

13.02.13 Bald wieder Babys!

Isabelle war Anfang Februar zu Besuch beim Deckkater, falls alles geklappt hat wie geplant, bekommt sie ca um 10.April Babys. Ich freue mich jetzt schon!

04.01.13 Heute ist Dimitri in sein neues Zuhause umgezogen :(

Wir wünschen ihm und seinen neuen Schmuseeltern alles Gute!

13.10.12-Nur noch unser Dimitri sucht dich!

01.10.2012

Unsere beide Jungs suchen noch liebevolles Zuhause!!

21.07.12

Wir haben neue Seite eröffnet - D-Wurf. Mit den Namen lassen wir uns wie immer Zeit...

Auch ein paar Bilder von den Kleinen mit Mami wurden zugefügt.

06.07.12

Endlich ist es soweit!

Bianca hat am 03.07.12 drei Babys bekommen-einen auf dem normalen Weg und zwei mussten leider per Kaiserschnitt gehollt werden-das Köpfchen von einem war ewas zu groß um durch das Becken zu kommen und der nächste hatte es eilig  rauszukommen. Und so gab es Stau am Ausgang:)

Aber zum Glück ist alles gut gelaufen, Mutter und Kinder sind wohlauf, saugen fleißig und haben sogar etwas zugenommen!

So wie es aussieht, sind es zwei Jungs und ein Mädchen.

01.07.2012

Wir erwarten sehnsüchtig unsere D-Babys von der Bianca, der Papa ist  FIFe GIC IcingSugar's Platone,näheres über den Hübschen auf http://www.birma-atbluesight.com

heute ist der 67.Tag....

03.-04.06. Unsere C-Kinder haben ihr neues Zuhause gefunden und sind umgezogen.